Stargate Atlantis auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4 und 5 als Stream


Stargate Atlantis auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4 und 5
5 (100%) 1 vote

Stargate Atlantis auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4 und 5

Die Idee eines Ablegers entstand, nachdem der US amerikanische Fernsehsender Showtime ankündigte, die ursprüngliche Serie Stargate Kommando SG-1 nach der fünften Staffel nicht mehr fortsetzen zu wollen. Damals noch in der Form eines Spielfilms, der jedoch mit dem Wechsel des Senders und der daraus resultierenden Fortsetzung der Serie verworfen wurde. Nachdem die Quoten auf dem neuen Sender Sci Fi überaus gut waren, wurden Gespräche während der sechsten und siebten Staffel der Originalserie angesetzt.

Im Finale der siebten Staffel von Stargate Kommando SG1 wurde ein Außenposten der Antiker entdeckt. Bei seiner Erkundung findet der Wissenschaftler Daniel Jackson überraschend heraus, dass die Station nicht die sagenumwobene Stadt Atlantis ist, sondern nur eine kleine Basis. Doch Jackson entdeckt Hinweise auf eine Antiker-Stadt in einer fernen Galaxie namens Pegasus. Als er die Stargateadresse des betreffenden Planeten entziffert, wird eine Reise dorthin möglich.

Ursprünglich war es auch geplant, dass Atlantis selbst bereits im Finale der siebten Staffel entdeckt werden sollte, nicht aber der Stützpunkt in der Antarktis, doch wurde das Drehbuch entsprechend umgeschrieben, um das Szenario der neuen Serie realistischer zu gestalten: Atlantis wurde in die Pegasus-Galaxie versetzt, um zu verdeutlichen, dass die Serie ein neuer Anfang ist.

Serie als DVD
Hier Stargate Atlantis als DVD / Blu Ray kaufen

Amazon Prime Instant Serie Stream Links:
Hier Stargate Atlantis als Prime Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 1 August 2004
Staffeln gedreht: 5
Episoden: 100
Herkunftsland: USA

Schauspieler:
Joe Flanigan als Major/Lt. Colonel John Sheppard
Torri Higginson als Dr. Elizabeth Weir
David Hewlett als Dr. Rodney McKay
Rachel Luttrell als Teyla Emmagan
Jason Momoa als Ronon Dex
Paul McGillion als Dr. Carson Beckett
David Nykl als Dr. Radek Zelenka
Rainbow Francks als Lt. Aiden Ford



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
x2