Luke Cage auf Deutsch, Staffel 1 und 2 als Stream


Luke Cage auf Deutsch, Staffel 1 und 2
Luke Cage auf Deutsch, Staffel 1 und 2
Deine Bewertung

Luke Cage auf Deutsch, Staffel 1 und 2

Die Serie Luke Cage die in den USA produziert worden ist, basiert auf dem gleichnamigen Marvel Comic. Der einzige Titelheld dieses Comics, der als der Mensch Carl Lucas geboren wurde aber früher mal unter dem Namen Power Man unterwegs gewesen war, startete in einer schlimmen Gang und kam bei einem schlimmen Experiment mit einem echten Supersoldatenserum im Gefängnis zu seinen tollen Superkräften. Zu diesen zählen unter anderem übermenschliche Stärke, fantastische Ausdauer sowie schnelle Heilung und Widerstandsfähigkeit.

Serie Stream Links:
Hier die Serie als Amazon Prime Stream ansehen
Hier die Serie als Maxdome Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 30. September 2016
Staffeln gedreht: 2
Episoden: 26
Herkunftsland: USA

Darsteller:
Mike Colter als Luke Cage
Alfre Woodard als Mariah Stokes
Theo Rossi als Shades Alvarez
Frank Whaley als Rafael Scarfe
Simone Missick als Misty Knight
Mahershala Ali als Cornell „Cottonmouth“ Stokes
Jaiden Kaine als Zip
Erik LaRay Harvey als Willis Stryker
Frankie Faison als Pop
Rosario Dawson als Claire Temple

Andere Serien Streams



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


Both comments and pings are currently closed.