The Originals auf Deutsch, Staffel 1,2,3 und 4 als Stream


The Originals auf Deutsch, Staffel 1,2,3 und 4
4.8 (95%) 4 votes

The Originals auf Deutsch, Staffel 1,2,3 und 4

The Originals ist eine amerikanische Serie und ein Ableger der Serie Vampire Diaries. Die Serie handelt von der Urvampir Familie um Klaus Mikaelson, der ins French Quarter von New Orleans zurückkehrt. Das Konzept der Serie wurde ebenso wie das von Vampire Diaries von Julie Plec entwickelt.

Klaus Mikaelson kehrt in seine alte Heimat New Orleans zurück. Er hat damals die Stadt mitbegründet, die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe und Hexen bekannt ist. Dort trifft Klaus auf seinen früheren Schützling Marcel, der nun zum Herrscher der Stadt aufgestiegen ist.

Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 4. Oktober 2013 im Anschluss an Vampire Diaries, eine Woche später wechselte die Serie dann auf ihren Sendeplatz vor Supernatural.

Serie als DVD´s
leider keine

Serien Stream Links:
The Originals, Staffel 1 – The Originals

Amazon Prime Instant Serie Stream Links:
Ja Serie ist hier zu finden

Serien Info:
Serienstart: 3. Oktober 2013
Staffeln gedreht: 4
Episoden: 86
Herkunftsland: USA

Schauspieler:
Joseph Morgan als Klaus
Phoebe Tonkin als Hayley
Daniel Gillies als Elijah
Claire Holt als Rebekah
Danielle Campbell als Davina
Leah Pipes als Camille
Charles Michael Davis als Marcel
Daniella Pineda als Sophie Deveraux
Riley Voelkel als Freya



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
x2