Prison Break auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4 und 5 als Stream


Prison Break auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4 und 5
Deine Bewertung

Prison Break auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4 und 5

Lincoln Burrows ist angeklagt, den Mord an Terrence Steadman, dem Bruder der Vizepräsidentin der USA, begangen zu haben. Mit stichhaltigen Beweisen wie einem Überwachungsvideo und seinen Fingerabdrücken auf der Tatwaffe wird er wegen schweren Mordes zum Tode durch den elektrischen Stuhl verurteilt, obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert. Die Zeit bis zu seiner Exekution soll er im Gefängnis absitzen.

Michael Scofield ist aber von der Unschuld seines Bruders Lincoln überzeugt und beschließt, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Da Scofield als Statiker am Umbau der Strafvollzugsanstalt mitgewirkt hat, kann er sich nun den Zugang zu den Bauplänen verschaffen. Aufgrund deren Komplexität lässt er sie auf seinen gesamten Oberkörper tätowieren, versteckt in einer Vielzahl von Motiven. Nachdem er fast alle Beweise für seinen Plan zerstört hat, überfällt er eine Bank, um seine Verurteilung zu erwirken und ebenfalls in das Gefängnis zu gelangen. Nach seiner Inhaftierung beginnt er, seinen Plan in die Tat umzusetzen, was sich jedoch als schwieriger herausstellt als ursprünglich geplant. Scofield bekommt unter anderem Probleme mit dem inhaftierten John Abruzzi. Nachdem er diesen jedoch in seinen Plan einweiht, da Abruzzi Fluchtflugzeuge zur Verfügung stellen kann, arbeiten sie zusammen. Theodore Bagwell, Benjamin Miles Franklin und Scofields Zellenpartner Fernando Sucre müssen bald ebenfalls in den Plan eingeweiht werden. Auch der älteste Häftling des Gefängnisses, Flugzeugentführer Charles Westmoreland, wird in das Team aufgenommen, da er einen hohen Geldbetrag beisteuern kann.

Serie als DVD
Hier Prison Break als DVD / Blu Ray kaufen

Amazon Prime Instant Serie Stream Links:
Hier Prison Break als Prime Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 1 August 2005
Staffeln gedreht: 5
Episoden: 90
Herkunftsland: USA

Schauspieler:
Wentworth Miller als Michael Scofield
Dominic Purcell als Lincoln Burrows
Robin Tunney als Veronica Donovan
Peter Stormare als John Abruzzi
Amaury Nolasco als Fernando Sucre
Marshall Allman als LJ Burrows
Wade Williams als Captain Brad Bellick
Paul Adelstein als Agent Paul Kellerman
Robert Knepper als Theodore ‚T-Bag‘ Bagwell
Sarah Wayne Callies als Dr. Sara Tancredi
Stacy Keach als Warden Henry Pope
Rockmond Dunbar als Benjamin Miles



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
x2