Agatha Raisin auf Deutsch, Staffel 1 als Stream


Agatha Raisin auf Deutsch, Staffel 1
4 (80%) 1 vote

Agatha Raisin auf Deutsch, Staffel 1

Die Serie Agatha Raisin basiert auf den sehr bekannten Büchern der bekannten Autorin M.C. Beaton. Jetzt kehrt die gefeierte Titelheldin Agatha doch noch ins Fernsehen zurück, nachdem es schon im Jahre 2014 im Dezember einen guten Film mit dem Titel Agatha Raisin and The Quiche of Death zu sehen gab. Ein Mord im sehr kleinen englischen Ort Carsley ruft dort die Hobby-Detektivin und eigentliche Schriftstellerin ins Geschehen. Sie nimmt alle Dorfbewohner genauer unter ihre Lupe, denn sehr viele Verdächtige gibt es immer.

Die weiteren Rollen in dieser Serie, spielen ihre Hausdame Katy Wix und ihr bester Freund Rick Mathew als Horne mit. Jason Barnett und Matt McCooey spielen die einzigartigen Rollen des ermittelnden und überzeugenden Polizeiduos DI Wilkes und PC Wong. Jamie Glover wurde als Agathas love interest James gecastet.

Das hervorragende Drehbuch der innsgesamt achtteiligen ersten Staffel wird ganz offiziell von Chris Murray und Stewart Harcourt geschrieben. Den schwierigen Part des Regisseurs übernimmt aber Geoffrey Sax und als Produzent fungiert Matthew Mulot.

Serie Stream Links:
Hier die Serie als Amazon Prime Stream ansehen
Hier die Serie als Maxdome Stream ansehen
Hier die Serie als Save.tv Stream ansehen

Weitere Innhaltsangaben zur 1. Folge: Der tote Richter

In der Stadt Carsley wirken zwar viele Dinge etwas ungewohnt, aber die junge Agatha gibt sich alle größte Mühe, ein Teil des kleinen aber nette Dorfes zu werden. Mit der schwierigen Teilnahme an einem alljährlichen Wettbewerb, wo es um Quiche geht, versucht Agatha, viel Eindruck bei allen den neuen Dorfbewohnern zu hinterlassen. Doch plötzlich kommt es ganz anders als überhaupt gedacht.
Der etwas ältere Preisrichter lässt sich in seiner eigenwilligen Entscheidung von den vielen weiblichen Reizen der gesamten Teilnehmerinnen doch sehr beeindrucken. Der Richter ist jedoch am nächsten Tag tot und es kommt dabei heraus, dass der Quiche von Agatha vergiftet war. Sie ist kaum im echt kleinen Dorf Carsley wohnhaft geworden, gerät die junge Agatha auch schon unter den verdacht eines Mordes. Nun muss sie jedoch ihr gesamtes PR Geschick dazu nutzen, um den wahren üblen Mörder zu finden. Ganz schwierig jedoch gestaltet sich die Spurensuche, denn sehr viele der Dorfbewohnerinnen hatten ein erschreckendes Motiv, den schon älteren Richter zu ermorden.

Weitere Innhaltsangaben zur 2. Folge: Die tote im Feld

Die junge Agatha will ihren Nachbarn James, der sehr abweisend sein kann, beeindrucken, indem sie dem Dorf eigenen Wanderclub beitritt. Doch im Wanderclub herrscht extreme Unruhe. Der Baron mit dem Namen Sir Charles Fraith kann es leider nicht wirklich gutheißen, dass die vielen Wanderer über sein eigenes Land laufen und sehr viele Felder wirkülich zertrampeln. Die Kämpferin für diesen Wanderclub mit dem Namen Jessica Tartnick ist aber davon richtig überzeugt, dass die vielen Wanderer im Recht sein müssen und dadurch vertritt sie natürlich ziemlich störrisch diese Position. Als aber Jessica plötzlich tot auf dem kleinen stückchen Land des Barons aufgefunden wird, beginnt dann Agatha auf Wunsch ihrer gesamten neuen Freunde erneut hier zu ermitteln. Ihr gutes Herz hüpft daher vor Freude, denn um diesen neuerlichen Fall zu lösen, müssen sich James und sie als verheiratetes Paar ausgeben.

Serien Info:
Serienstart: 7. Juni 2016
Staffeln gedreht: 1
Episoden: 8
Herkunftsland: USA

Darsteller:
Ashley Jensen als Agatha Raisin
Hermione Norris als Jo Cummings Brown
Robert Bathurst als Andy Cummings Brown
Katy Wix als Gemma Simpson
Mathew Horne als Roy Silver
Jamie Glover als James Lacey
Jason Barnett als DI Wilkes
Matt McCooey als DC Bill Wong
Caroline Langrishe als Sheila Cummings
Kobna Holdbrook-Smith als Jez
Lucy Liemann als Sarah
Carli Norris als Ella Cartwright
John Lightbody als John Cartwright
Sandy McDade als Gail
Tim Stern als Gene
Richard Durden als Mr Boggle
Marcia Warren als Mrs Boggle
Joseph Long als Spiros Eonomides
Nichola McAuliffe als Maria Borrow
John Mason als Steve



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


Both comments and pings are currently closed.
x2