The Young Pope auf Deutsch, Staffel 1 und 2 als Stream





The Young Pope auf Deutsch, Staffel 1 und 2

Die großartige Geschichte des Pontifikats Pius XIII wird in der Serie The Young Pope erzählt. Diese handelt vom US-Amerikaner Lenny Belardo, der in einem extrem charakterlichen Zwiespalt ist. Er ist sehr aufklärungsfeindlich und konservativ eingestellt, gleichzeitig aber auch für seine extreme Barmherzigkeit gegenüber den Armen und Schwachen bekannt. Darüber hinaus ist er aber ein Machthungriger Mensch, der sich gegen alle Höflinge des Vatikans positioniert und sich dabei überhaupt nicht sorgt, seine Macht oder Autorität zu verlieren.

Serie Stream Links:
Hier die Serie als Amazon Prime Stream ansehen
Hier die Serie als Maxdome Stream ansehen
Hier die Serie als Save.tv Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 21. Oktober 2016
Staffeln gedreht: 2
Episoden: 20
Herkunftsland: ITA

Darsteller:
Jude Law als Pius XIII Jude Law
Silvio Orlando als Cardinal Voiello
Allison Case als Young Sister Mary
Joan Pascu als Cardinal
James Cromwell als Cardinal Michael Spencer
Diane Keaton als Sister Mary
Sebastian Roche als Cardinal Michel Marivaux
Cecile De France als Sofia



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


Both comments and pings are currently closed.