Taboo auf Deutsch, Staffel 1 und 2 als Stream


Taboo auf Deutsch, Staffel 1 und 2
Taboo auf Deutsch, Staffel 1 und 2
Deine Bewertung

Taboo auf Deutsch, Staffel 1 und 2

Die gesamte Story von Taboo spielt im frühen Jahr 1813 und handelt davon das James Keziah Delaney, der schon mit 14 viele unrechtmäßig erworbenen aber sher schöne Diamanten im Schlepptau aus Süd-Afrika zurückkehrt, um den schlimmen Tod seines geliebten Vaters zu rächen. Dieser weigert sich aber, das bumende Familiengeschäft an die Geselschaft der East India Company vertraglich zu verkaufen. Stattdessen versucht der schon etwas ältere Keziah sein eigenes Unternehmen ganz alleine aufzubauen. Damit aber begibt er sich ins schlimme Kreuzfeuer zweier extrem verfeindeter Nationen: Amerika und Großbritannien.

Amazon Stream Links:
Hier Taboo als Prime Stream ansehen

Maxdome Stream Links:
Hier Taboo als MaxDome Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 7. Januar 2017
Staffeln gedreht: 2
Episoden: 16
Herkunftsland: USA

Schauspieler:
Justina Machado als Penelope
Rita Moreno als Abuelita Lydia
Isabella Gomez als Elena
Marcel Ruiz als Alex
Todd Grinnell als Schneider
Eric Nenninger als Scott
Stephen Tobolowsky als Dr. Berkowitz



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


Both comments and pings are currently closed.
x2