Resurrection auf Deutsch, Staffel 1 und 2 als Stream





Resurrection auf Deutsch, Staffel 1 und 2

Resurrection ist eine amerikanische Serie über sogenannte Wiedergänger. Sie basiert auf dem Roman The Returned von Jason Mott und wurde von Aaron Zelman entwickelt. In den USA erfolgte die Erstausstrahlung am 9. März 2014 auf ABC.

Martin Bellamy, ein Agent der US Einwanderungsbehörde, wird mit der Rückführung eines achtjährigen Jungen namens Jacob beauftragt. Der Junge tauchte, ohne Spur wie er dort hingekommen ist, weit weg der nächsten größeren Stadt auf einem chinesischen Reisfeld wieder auf. Martin holt ihn vom Flughafen ab und soll ihn zur Adoptionsbehörde bringen. Allerdings entscheidet er sich dafür, den Jungen in seine Heimatstadt, der Kleinstadt Arcadia im US-Bundesstaat Missouri, zurückzubringen.

Maxdome Stream Links:
Hier Resurrection als MaxDome Stream ansehen

Amazon Prime Instant Serien Stream Links:
Ja Serie Stream ist hier zu finden

Serien Info:
Serienstart: 1 Jänner 2011
Staffeln gedreht: 2
Episoden: 21
Herkunftsland: USA

Schauspieler:
Omar Epps als Martin Bellamy
Samaire Armstrong als Elaine
Kurtwood Smith als Harold Garland
Frances Fisher als Lucille Garland
Matt Craven als Fred Garland
Devin Kelley als Gail Garland
Landon Gimenez als Jacob
Sam Hazeldine als Caleb Richards
Mark Hildreth als Tom Hale



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.