Kim’s Convenience auf Deutsch, Staffel 1 und 2 als Stream





Kim's Convenience auf Deutsch, Staffel 1 und 2

Kim’s Convenience auf Deutsch, Staffel 1 und 2

Umma und Appa Kim sind in den späten 1980ern in das große Land Kanada emigriert worden. Ihre zwei geliebten Kinder Janet und Jung sind mittlerweile schon erwachsen geworden. Als Jung im schönen alter von 16 Jahre war, gab es einen extrem großen Zwischenfall zwischen seinem Vater und ihm, der auch in gestohlenem Geld und in einer physische Auseinandersetzung mit ihm involviert war. Anschließend an dieser ausernandersetzung verließ Jung sein geliebtes Zuhause und hatte überhaupt keinen Kontakt mehr zu seinem Vater.

Serie Stream Links:
Hier die Serie als Amazon Prime Stream ansehen
Hier die Serie als Maxdome Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 11. Oktober 2016
Staffeln gedreht: 2
Episoden: 26
Herkunftsland: USA

Darsteller:
Paul Sun-Hyung Lee als Appa Kim
Jean Yoon als Umma Kim
Simu Liu als Jung
Andrea Bang als Janet
Andrew Phung als Kimchee



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


Both comments and pings are currently closed.