Dr House auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4,5,6,7 und 8 als Stream


Dr House auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4,5,6,7 und 8
4 (80%) 1 vote

Dr House auf Deutsch, Staffel 1,2,3,4,5,6,7 und 8

Dr. House ist der Titel einer amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik. In den Folgen wird stets nach der richtigen Diagnose eines meist lebensgefährlich erkrankten Patienten gesucht.

House hat sich auf die Diagnose von Krankheiten spezialisiert. Seine Vorgesetzte, Dr. Lisa Cuddy, zwingt ihn häufig dazu, seinen Pflichten als Allgemeinmediziner in der Ambulanz nachzugehen, was er mit allen Mitteln zu umgehen versucht, da ihn die Patienten oft nerven und langweilen. Dazu stellt er sich beispielsweise vor das gefüllte Wartezimmer und klärt seine Patienten darüber auf, wer er ist und dass er drogenabhängig und wahrscheinlich der einzige Arzt in diesem Krankenhaus sei, der nicht freiwillig dort arbeite. In Sprechstunden kommt es hin und wieder vor, dass er den Patienten einfach sitzen lässt und stattdessen mit einer seiner Handheld Konsolen spielt. Seinen Patienten gegenüber verhält er sich respektlos und zynisch, zuweilen auch boshaft. Seiner Ansicht nach lügt jeder Mensch, so dass er es häufig vermeidet, überhaupt mit den Erkrankten zu sprechen. House schafft es oft, seine Mitmenschen zu seinem eigenen Vorteil zu manipulieren. Sein ungehobeltes Verhalten steht jedoch in Verbindung mit einer emotionalen Verletzlichkeit, die in der Serie immer wieder angedeutet wird.

Der eigenwillige Dr. House hat dabei oft Auseinandersetzungen mit anderen Ärzten, einschließlich seines eigenen diagnostischen Teams. Seine Missachtung der Krankenhausregeln und üblichen Verfahren führt ihn häufig in Konflikt mit seiner Chefin.

Serie als DVD
Hier Dr Houseals DVD / Blu Ray kaufen

Amazon Prime Instant Serie Stream Links:
Hier Dr House als Prime Stream ansehen

Serien Info:
Serienstart: 16. November 2004
Staffeln gedreht: 8
Episoden: 177
Herkunftsland: USA

Schauspieler:
Hugh Laurie als Dr. Gregory House
Lisa Edelstein als Dr. Lisa Cuddy
Omar Epps als Dr. Eric Foreman
Robert Sean Leonard als Dr. James Wilson
Jennifer Morrison als Dr. Allison Cameron
Jesse Spencer als Dr. Robert Chase
Olivia Wilde als Dr. Remy Hadley
Peter Jacobson als Dr. Chris Taub
Kal Penn als Dr. Lawrence Kutner
Odette Annable als Dr. Jessica Adams
Charlyne Yi als Dr. Chi Park



TOP - CHARTS - SERIEN - STREAM - ONLINE


You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
x2